Partner

GenoAkademie

Website:

https://www.genoakademie.de/

Email:

christian.arlt@genoakademie.de

Telefon:

+492205 803 9500

Lokal verankert, überregional vernetzt und unseren Mitgliedern verpflichtet – das sind wir, Ihre GenoAkademie.

Wir sind die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung in Deutschland.
Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und stellen uns unserer Verantwortung – im Interesse unserer Mitglieder und deren Mitarbeiter.

Wir, das sind über 270 engagierte Kolleginnen und Kollegen aus 15 Bundesländern.

Wir, das ist ein Netzwerk aus über 1.000 Referentinnen und Referenten aus den Fachabteilungen und der Beratungseinrichtungen der beiden Verbände sowie von Unternehmen und Freiberuflern.

Wir, das ist Bildung mit MehrWert.

Weil Bildung “mehr Wert” ist, weil genossenschaftliche Werte “mehr Wert” sind, weil wir gemeinsam “MehrWert” für unsere Seminare, Trainings und Online-Kurse gestalten können.

Leitlinien der GenoAkademie GmbH und Co.KG

Unser Angebot richtet sich an die Mitglieder unserer Gesellschafter und Kunden. Ziel ist es unsere Mitglieder unserer Gesellschafter und Kunden zu begleiten und deren Personalentwicklungen mit den veränderten Arbeits- und Rahmenbedingungen auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt in einen Einklang zu bringen. Die Rückmeldungen unser Mitglieder und Kunden sind uns wichtig und finden Eingang in die weitere Konzeption unserer Maßnahmen und Bildungsangebote im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Die Leitlinien sind allen Mitarbeitern der GenoAkademie GmbH & Co.KG bekannt.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner