Partner

Mailaender Executive Plus GmbH

Kategorie: Vertriebspartner

Website:

mailaenderplus.de

Email:

doris.mailaender@mailaenderplus.de

Telefon:

+49 40 696384134

DORIS MAILÄNDER

Mailaender Executive Plus

Ihr Anliegen nehme ich persönlich.

Unternehmerin bin ich aus Leidenschaft. Als Personalberaterin stehen bei mir die Bedürfnisse und die Motivation der Menschen im Vordergrund – sowohl die meiner Kunden als auch die der Kandidat:innen.

Mein Executive Search Ansatz im Bereich Aufsichtsräte und Beiräte beinhaltet die individuelle Betrachtung der zu besetzenden Aufsichtsrats- bzw. Beiratsposition und die langfristige Begleitung meiner Ansprechpartner:innen sowohl auf der Kund:innen-, als auch auf der Kandidat:innenseite. Den Ansatz verfolge und pflege ich konsequent individuell und persönlich. Auf Augenhöhe und mit Weitblick.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner