Dozenten 

Daniel Emmrich

Tätigkeit: Partner bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P)


Daniel Emmrich ist Partner der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P). Er ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker (LMU München) und hält einen Master in Accounting & Finance von der Macquarie University (Sydney, Australien). Er arbeitete bereits ab 2007 als Werkstudent für W&P, im Rahmen eines einjährigen Südamerikaaufenthalts war er 6 Monate für ein kolumbianisches Familienunternehmen in der Finance Abteilung tätig, bevor er 2014 bei W&P einstieg. Seitdem leitet er Sanierungs- und Restrukturierungsprojekte in komplexen strukturellen Situationen. Dabei liegt der fachliche Fokus auf der operativen Restrukturierung als professioneller Lösungskonfigurator von der Konzeptphase bis zur operativen Umsetzung. Seine branchenseitige Projekterfahrung umfasst unter anderem die Lebensmittelindustrie, den Großhandel, Bauzulieferer, Maschinen- und Anlagenbauer sowie internationales Projektgeschäft. Er ist zudem gefragter Autor und regelmäßiger Referent zu den hier genannten Themenstellungen.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner