Dozenten 

Martin Kerscher ist Systemischer Medientrainer. Ob Krisentraining, Präsentationstraining, Interviewtraining oder Reden-Training – zu seinen Kunden gehören Aufsichtsräte und Vorstände und andere Führungskräfte.

Als Geschäftführer von Silver Media Consulting in GmbH produziert er journalistische Filme und Podcasts für die Unternehmenskommunikation.

Kerscher war als stellvertretender Chefredakteur für den Nachrichtensender ntv tätig. Er leitete dort die Wirtschaftsredaktion und verantwortete die Auto-Formate. Zudem war er Moderator für Wirtschaftsnachrichten und trat immer wieder als Experte im Studio auf. Zuvor war er als freier Wirtschaftsjournalist u.a. für den Deutschlandfunk und die Berliner Zeitung tätig.

Der gelernte Bankkaufmann und Volkswirt ist zertifizierter Systemischer Coach und Systemischer Trainer.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner