Dozenten 

Michael Wiedmann

Tätigkeit: Rechtsanwalt, Consultant | Norton Rose Fulbright LLP

Michael Wiedmann ist selbstständiger Rechtsanwalt in Essen mit Erfahrung in Industrie und Handel sowie als „Of Counsel“ für Compliance im Frankfurter Büro von Norton Rose Fulbright.

Als langjähriger Chief Compliance Officer, General Counsel und Company Secretary in der METRO Group verfügt er über umfangreiche Expertise in Compliance-, Governance- und Corporate-Angelegenheiten, die er in die Beratung seiner Mandanten insbesondere bei der Entwicklung und Ausgestaltung von effektiven Compliance Management Systemen einbringt.

Neben seinem Engagement beim Deutschen Institut für Compliance e.V. (DICO) als Co-Arbeitskreisvorsitzender CSR/Menschenrechte veröffentlicht er regelmäßig u.a. zu den Themen Menschenrechte und Whistleblowing

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner